ÜBER MICH


Mein Leben wurde von starken Frauen geprägt, zuerst meine Mutter, dann meine Omama und dann meiner Lieblings-Tante. Alles Personen über die es sich lohnen würde, eine eigene Geschichte zu schreiben und vielleicht tue ich das auch noch…

Ich liebe es, in die Natur zu gehen, sie weckt in mir viele Ideen und macht mich ganz. Es sind oft die kleinen Dinge im Leben die wichtig sind und denen wir nicht genug Aufmerksamkeit schenken können, weil wir sie nicht sehen. Ich liebe es zu Reisen und fremde Kulturen faszinieren mich. In Indien geboren, viel Zeit in England verbracht und auch eine 3monatige Sprachstudie in Buenos Aires spiegeln dies wider. Es ist diese multikulturelle Vielfalt– das bunte Treiben der Menschen. – je bunter desto besser – das beschreibt auch mich! Dies schlägt sich auch in meinen Fremdsprachen Kenntnissen nieder und die Möglichkeit mit den unterschiedlichen Nationalitäten zu kommunizieren. (Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Italienisch)

Ich liebe bunte Farben, ich liebe einfaches Essen – am liebsten ein Würstel – maah wie herrlich! Auch großer Schmuck fasziniert mich – Menschen, die mich kennen, werden jetzt schmunzeln und verstehen was ich meine. Aber auch ein Schmuckstück erzählt eine Geschichte und hat eine Historie.

Ich habe 2 Hunde, Lucy meine „Prinzessin“, die mit ihrer offenen Art alle Wesen im Sturm erobert und Carlos einen Tierschutz-Hund, der eigentlich lieber ein Wildtier wäre und vor allem im Wald glücklich ist! Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, zum Glück sind beide verfressen  ;O)

Seit Juli 2019 gibt es noch einen Sonnenschein in meinem Leben – mein Sohn Georg – er war ein Herzenswunsch und ich genieße jeden Tag aufs Neue mit ihm. Es sind diese Kinderaugen und die der Hunde, die einen oft Dinge neu erleben lassen und den Fokus verändern. Und so wiederholen sich auch immer wieder Muster im Wandel der Zeit und neue Geschichten werden geschrieben. Das Leben ist bunt, vielfältig und spannend wie eine Geschichte.


THAT´S MY STORY..